RZ: erfolgreich ist anders

Laut den Lübecker Nachrichten entwickelt sich in Ratzeburg ein „Graffiti Krieg zwischen Rechts und Links“, wobei wir wissen, dass nur die Linken schmieren (siehe Bericht „Linke töten“).  Frustriert verschandeln sie jetzt die Stadt wieder mit ihren eigenen dummen Parolen.
Die Bürger sind verärgert, die Linken schmieren wieder, liegt es daran, das am vergangenen Sonnabend der Aufstand der Anständigen ins Wasser fiel?
Das „Bündnis gegen Rechts“ rief, und ein linker Abklatsch der Fischerchöre kam, um zusammen mit dem Schleswig- Holsteineischen Innenminister Klaus Schlie (CDU) die Internationale sowie das jüdische Lied „Schalom alejchem“ anzustimmen.
Scheinbar Altenheime der „Nachbarstädte“ u.A. Neumünster und Schwerin, die mit mehreren Reisebussen ihren Tagesausflug in der Domstadt verbrachten, gesellten sich neugierig zu den Demonstranten auf den Marktplatz.
Hinzu kamen viele kleine Kinder, die sich über die ihnen um den Hals gehängten Schilder „Ratzeburg ist Bunt“ freuten, ohne den eigentlichen Sinn zu verstehen, und von ihren Eltern mit dem Versprechen auf Bratwurst und Kakao mitgeschleppt wurden.
Ansonsten durften zwischen Stadtvertretung, Kirchenvertreter und Vertreter der SED/Linkspartei, Staatsschutz, VS auch nicht die Piraten fehlen.
Die Anwesenheit der Antifa war an einer Hand abzuzählen, hatten sie doch mit ihren Schmierereien erfolgreich für diese Aktion gesorgt.
Alles in allem waren höchstens 1% der mündigen Ratzeburger Bürger anwesend, als ihre gesamte Stadt ein Zeichen gegen „Rechts“ setzte, während die bösen Nazis gemütlich zusammen frühstückten und das bunte Treiben im strömenden Regen verfolgten…

Hierzu der Filmbericht des NDR: http://www.ndr.de/



Hinterlasse einen Kommentar