NSU war gestern – heute ist BGF

bgf2Nach NSU, Wehrwolf Kommando und Oldschool Society steht jetzt eine weitere Terrorgruppe im Visier der Stasi … öh … Ermittlungsbehörden: BGF – die Braune Gourmet Fraktion. Eine Gruppe von Köchen für Köche. Doof nur, dass das Logo dem der RAF ähnlich sieht, daher wird die BGF als terroristisch eingestuft – unabhängig der Kochkünste.
So kam es vor Kurzem zu einem morgendlichen Besuch.

BGF berichtet auf ihrer Facebookseite:

„Am heutigen Tage durfte ein Führungsmitglied der BG-Fraktion am eigenen Leibe erfahren, wie mit systemkritischen Köchen umgegangen wird…
Um Punkt 4 Uhr in der Früh klingelte es an der Tür und was für eine Überraschung – der Verfassungsschmutz stand vor der Tür und wollte sich ein Bild von der Braunen Gourmet-Fraktion machen. Natürlich sind wir rechtlich auch ein wenig geschult und so verlangte die betreffende Person natürlich erstmal die Personalien und den Durchsuchungsbefehl und was für eine Überraschung: es gab gar keinen Durchsuchungsbefehl. Der Tatvorwurf lautete nur: „VERDACHT“ auf eine Kriminelle Vereinigung, da unser Logo dem der RAF doch sehr ähnlich sieht… Da stellt man sich allerdings die Frage: WARUM hatte die „ROTE GOURMET FRAKTION“ von Ole P. und seinen Leuten noch keine Hausdurchsuchung, da ihr Logo noch mehr der RAF ähnelt und sie es ja auch selber zugeben… Ja „WARUM“ wohl… Vielleicht deswegen, weil sie nicht so ein angebliches verstörtes Weltbild haben wie wir und sie doch die Gutmenschen sind und wir nur die bösen Nazis von nebenan… Naja, Fazit der ganzen Aktion heute früh: Die Cops haben sich mehr als lächerlich mit ihrer Aktion gemacht, KEINEN Durchsuchungsbefehl weil sie dachten, wir wären echt so blöd und würden sie einfach so herein lassen und alleine der Verdacht auf eine kriminelle Vereinigung ist so lächerlich, dass wir nur noch darüber lachen können.“

Schon im Vorfeld gab es Probleme mit den Anwälten der Roten Gourmet Fraktion (RGF) aufgrund der Ähnlichkeit des Logos. Doch dumm gelaufen: Das Logo der RGF ist nicht rechtlich geschützt …

Auf unsere Köche: Die Küchenschlacht kann beginnen!

Nachtrag: Folgende Dokumente wurden dem Maulwurfen zugespielt …

11787230_1461549210814407_58799806_n11777985_1461548517481143_1850480258_n11793250_1461549250814403_489546599_n11791635_1461549354147726_1784854978_n

Advertisements