Kontakt

Für den schnellen Kontakt zum Maulwurfen.
Hinweise, Ideen, Kritik und anderes könnt Ihr hier hinterlassen.
Die Kommentare hier werden nur bei Bedarf veröffentlicht.

Advertisements

17 Kommentare on “Kontakt”

  1. Steffen Hupka sagt:

    Guten Tag Jörn,

    wenn Du möchtest, kannst Du auf Deiner Seite folgenden den Text veröfffentlichen.
    Die Adresse nachrichten@maulwurfen.info geht bei mir übrigens nicht raus ?!

    Es grüßt Dich

    Steffen Hupka

    Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben.
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben.
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben…

    werden wir bezahlen müssen.

    Vielleicht ist es aber noch nicht zu spät.

    In diesem Heft werden Erfahrungen und Lehren aus 20 Jahren sinnlosem politischem Kampf gezogen. Welche Wege können in der gegenwärtigen Lage unserem Volk noch dienen ?

    Welche Wege lassen sich noch erfolgreich beschreiten ?
    Ist der materialistische und verweichlichte Mensch heute überhaupt noch fähig, selbst aktiv und schöpferisch für eine höhere Idee zu handeln und zu sterben ?

    Glauben, Demut, Verzicht, Dienen, Opfer, Tod…

    Wird nur diese Haltung, denjenigen Deutschen, die sie leben, eine Zukunft sichern ?

    „Neue Wege“ von Steffen Hupka, 66 Seiten, brosch., 5,- Euro

    Neue Wege, Berlinerstr.13, 06188 Hohenthurm,
    Tel/Fax: 034602/404970, epost: Neue_Wege@freenet.de

  2. maulwurfen sagt:

    Das mach ich doch glatt auf allen Kanälen. Das mit der Adresse verwundert mich, wird aber in Kürze repariert :)
    Gruß JG

  3. Adebar sagt:

    Moin Jörn,

    vieleicht kannst Du ja etwas mit den folgenen Verweisen anfangen und daraus einen netten, humorvollen Artikel basten.

    Weitermachen + Alles Gute wünscht Dir

    Adebar

  4. maulwurfen sagt:

    Ist in Arbeit, Dir auch alles Gute :)

  5. maulwurfen sagt:

    In Kürze geht es hier weiter mit Berichten, näheres erfahrt Ihr auf Facebook oder Twitter.

  6. Adelbert von Leckvotzkowsky sagt:

    Guten Tag,

    meines Erachtens sind die genannten Plattformen (zumindest die erst genannte) komplette Datenschleudern etc…

    Wer sich dort mit Klarnamen verewigt, hat Probleme für die Zukunft !

    Danke und weiter machen, ansonsten gibt’s nix zu meckern ;-)

    Gruß aus Berlin
    Adelbert von Leckvotzkowsky

  7. maulwurfen sagt:

    Moin,
    Vielen Dank für den Hinweis. Ich denke, es ist allgemein bekannt wie und wo ich stehe. Daher mache ich mir um Probleme in meiner Zukunft keine Sorgen.

    Gruß zurück :)

  8. Adebar sagt:

    Altermedia Deutschland nicht erreichbar!
    Die Netzseite ist nicht erreichbar, näheres zu einem späteren Zeitpunkt.

    Wir sind unter der ePost-Adresse altermedia-deutschland@0x300.com erreichbar.
    Bitte weiterleiten.

    Quelle: https://twitter.com/AltermediaD

  9. maulwurfen sagt:

    Ist wieder im Netz ;)

  10. Anonymous sagt:

    Moin,

    ich denke das unser Artikel „Selbstüberwindung“ interessant für deine Leser wäre, vielleicht könntest du diesen veröffentlichen. Hier gehts zum Text: http://logr.org/gegenkultur/

  11. maulwurfen sagt:

    Moin,
    ich hatte ihn vorhin schon gelesen und wollte ihn auf ex-k3-berlin veröffentlichen. Ich denke, das ist die bessere Plattform dafür.
    Ich werde ihn aber in dieser Kommentarspalte stehen lassen und in den nächsten Tagen ihm Rahmen eines eigenen Artikels darauf verweisen :)

  12. Anonymous sagt:

    Moin,

    bei mir ist leider immer noch keine Nachricht angekommen!

    Gruß aus Ki

    PS: hab jetzt mal eine andere Mail Adresse angeben!

  13. maulwurfen sagt:

    Dann folgt gleich der nächste Versuch :)

  14. maulwurfen sagt:

    Moin, der Vogel ist im Nest.
    Vielen Dank! Das ist ja ein wirklich dickes Packet.
    Ich informire natürlich, wenn die ersteigerung ist…

  15. enrico pridöhl sagt:

    Moin Jörn würde mich freuen wenn du mich über Veranstalltungen auf dem laufenden halten würdest. Glückwunsch zum Erfolg am samstag. Bitte meld dich bei mir wegen dem anderen. MKG Enrico

  16. maulwurfen sagt:

    Selbstverständlich. Jedoch muss ich hier einiges abwägen, da mir die genauen Umstände bekannt sind und mir die Unterlagen vorliegen. Wichtig ist hier das Respektieren des Persönlichkeitsrechtes des Kameraden. Daher veröffentliche ich auch nur mit Absprache.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s