Gestern war Deutschland. [ #GwD 18. Mai 2015]

CFM1tqPUUAEncqvDa meint der Hagen ersthaft zu mir, ob meine Kolumne noch heute erscheine… Klar sag ich, wenn ich endlich mal dazu kommen würde. Dann fängt er mit etlichen Themen an und hält mich weiter von meiner Arbeit ab. Dabei hatten wir heute noch eine Redaktionskonferenz, um den Titel für die nächste Druckausgabe des Preussischen Anzeigers abzusprechen. Da hätte er auch Zeit genug gehabt. Der Arbeitstitel ist „Parallelgesellschaften“. Diese gibt es auch in der Parteienwelt.

Er kam mit der AfD an. Ich möchte hier nicht schreiben, was ich persönlich von dieser Partei halte. Ich möchte den Mitgliedern und Anhängern der Partei nicht auf dem Schlips treten, indem ich meine Äußerung der in meinen Augen liberalkapitalistischen Systempartei wiederhole.

Weiterlesen auf Preussischer Anzeiger :)

Advertisements