Die geheimen Netzwerke der BILD…

bildnetzwerkErst kürzlich schrieb ich darüber, dass die BILD die Ungeheuerlichkeit des Tatmusters der NSU berichtet, Mit einer Deutschlandkarte erklärte das Blatt, warum wo etwas passiert ist.  Nun deckt sie plötzlich das geheime Netzwerk der Neonazis auf:

Die Übergriffe von Ausländerfeinden, Rassisten, Antisemiten und Rechtsextremen nehmen in Deutschland zu.
BILD erklärt, warum rechtsextreme Geheim-Netzwerke dabei eine immer größere Rolle spielen und zeigt in einer Deutschland-Karte, wo die rechte Gewalt zu Hause ist.


Wieder eine Deutschlandkarte. Ich als Betroffener hätte gern gewusst, wo ich zu Hause bin. Doch es ist mir nicht möglich.
Die BILD hat ihr eigenes geheimes Netzwerk. Nur Auserwählte dürfen die Karte sehen. Doch die ist einfach zu geheim, die Karte. Und die Öffentlichkeit könnte ja wieder lästern…

Advertisements