Gestern war Deutschland. [25. April 2015]

Der aufmerksame Leser wird verfolgt haben, dass ich gerade dabei bin, das erste MaulwurfenBuch zu erstellen. Dabei stoße ich auf so manche alte Artikel, an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte. So auch heute. Hier fiel mir ein Artikel vom 23. Januar 2010 in die Hände.
Dort stand, dass ein selbsternannter Stadthistoriker von irgendwo entdeckt habe, dass ein gewisser Herr Hitler noch Ehrenbürger dieser Stadt ist. So etwas darf 65 Jahre nach Kriegsende einfach nicht passieren. Man wollte natürlich umgehend dafür sorgen, dass dies Ehrenbürgerschaft rückgängig gemacht wird. Eine unglaubliche, aber witzige Geschichte.

…und wieder weiterlesen auf Preussischer Anzeiger :)

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s