In eigener Sache.

Durch einen feigen Antifa-Angriff wurde diese Nacht meine Tochter, die mit Politik überhaupt nichts zu tun hat und eher weltoffen eingestellt ist, verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Ich bitte Euch daher um Verständnis, wenn ich mich in den nächsten Tagen um sie kümmere, anstatt hier zu schreiben.
45532

Advertisements

6 Kommentare on “In eigener Sache.”

  1. Anonymous sagt:

    Wir wünschen deiner Tochter gute Besserung und Dir viel Kraft !

  2. Anonymous sagt:

    Moin,

    ich möchte dir auch gerne eine Sachspende schicken!

    Gruß aus Ki

  3. maulwurfen sagt:

    Vielen Dank, meine Nachricht ist schon unterwegs….

  4. Anonymous sagt:

    Moin,

    wann bekomme ich deine Nachricht?

    Gruß

  5. maulwurfen sagt:

    Moin, ich hatte Dir an Deine hier angegebene E-Post schon vor Tagen eine Nchricht geschickt… Ich sende sie nochmal…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s