Kurzmeldung: Gegen die Abschiebehaft

Schleswig-Holsteins Innenminister Andreas Breitner will in der gesamten BRD die Abschiebehaft abschaffen. Endlich mal ein Politiker mit einer guten Idee. Er sucht zwar noch nach einer Möglichkeit, wie man dies umsetzen könnte, jedoch liegt die Lösung auf der Hand.  Diese Lösung würde auch die roten und die sogenannten Menschenrechtsorganisationen, die sich über die Abschiebehaft und ihre Bedingungen aufregen, besänftigen. Diese Lösung würde auch den Steuerzahler um Millionenbeträge entlasten:
Sofort, ohne zu zögern, gleich ab über die Grenze. Oder ins… Entschuldigung… übers Meer zurück in die Heimat.
Es liegt auch auf der Hand, was man mit dem jetzigen Abschiebeknast in Rendsburg und auch anderenorts machen könnte. Die roten suchen doch dauernd Häuser zum besetzen, sogenannte Freiräume. Also rein mit der Antifa und sonstigen Stalinisten, abschließen und Ruhe ist. Somit sollte allen gedient sein.
Quelle: http://www.shz.de

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s